Hilfe bei beruflicher Weiterbildung
Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln?
Oder möchten Sie beruflich neu anfangen?
Dann können die Vernetzten Weiterbildungsräume in Hamm Ihnen helfen.
Das Angebot ist für alle Menschen in Hamm.
Sie bekommen dort Informationen zu beruflicher Weiterbildung.
Zum Beispiel zu:
- Umschulungen
- Fortbildungen
- Weiterbildungen
- Qualifizierungen
- Fördermöglichkeiten
Sie können sich persönlich beraten lassen.
Die Beratung hilft Ihnen bei der Planung Ihrer beruflichen Zukunft.
Viele Einrichtungen in Hamm arbeiten dafür zusammen.
Gemeinsam unterstützen sie Sie auf Ihrem beruflichen Weg.
Das Angebot auf einen Blick:
- Persönliche Beratung durch Fachleute
- Informationen zu Umschulungen
- Informationen zu Fortbildungen und Weiterbildungen
- Informationen zu Fördermöglichkeiten
- Unterstützung bei der Planung Ihrer beruflichen Zukunft
Wo findet die Beratung statt?
Die Beratung findet im Beratungsbüro in der vhs Hamm statt.
Adresse:
Volkshochschule Hamm im
Heinrich-von-Kleist-Forum
Platz der Deutschen Einheit 1
59065 Hamm
Raum: 3.056
Wann ist die Beratung?
Die Beratung ist donnerstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns gerne an.
Telefon: 02381 175616
Außerhalb der Sprechzeiten können Sie eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: Emel.Liebetrau(at)stadt.hamm.de
Wir melden uns bei Ihnen zurück.
Machen Sie den ersten Schritt in Ihre berufliche Zukunft.
Wir sind für Sie da.
