Gutschein für einen Kurs

Suchen Sie ein Geschenk für einen lieben Menschen?

Dann ist ein Gutschein der vhs Hamm eine gute Idee.

Mit dem Gutschein kann die Person einen Kurs bei der vhs besuchen.

Das ist gut an unseren Gutscheinen:

  • Der Gutschein kann für viele Kurse genutzt werden.
  • Der Gutschein kann für Kurse vor Ort oder für Online-Kurse genutzt werden.
  • Der Gutschein kann direkt bei der Online-Buchung eingelöst werden.
  • Es gibt viele Themen. Zum Beispiel Sprachen, Kunst oder Handwerk.
  • Der Gutschein passt gut zum Geburtstag, Jubiläum oder als Dankeschön.
  • Sie können den Gutschein auch für sich selbst nutzen.

So können Sie Freude schenken.

Oder Sie können selbst etwas Neues lernen.

So bestellen Sie den Gutschein:

  1. Bestellen Sie den Gutschein direkt hier.
  2. Nach der Bestellung erhalten Sie einen Gutscheincode. Den Gutscheincode können Sie jederzeit einlösen. Auch online.

Mit einem Gutschein schenken Sie die Möglichkeit, etwas Neues zu entdecken.