Logo
Kursdetails

2222218 vhs-Kino: Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Denn die ungeliebten Schwiegersöhne sind jetzt auch noch ihre Nachbarn. Claude ahnt nicht, dass die Töchter nun auch noch still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt. Was folgt ist ein rasantes Säbelrasseln familiärer Krisenfälle zwischen verbotenen Drinks, liebestollen Kunsthändlern und der Diskriminierung einer Jurte. Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest.
Regie und Buch: Philippe de Chauveron. 98 MIn.

Keine Anmeldung möglich Tickets sind nur online über www.cinemaxx.de, www.cinemaxx.de/event/vhs-kino oder an der Abendkasse des CinemaxX erhältlich.
Beginn Mi., 12.10.2022, 20:15 - 22:15 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursgebühr 5,99 €
Gruppengröße max. 100 Personen
Veranstaltungsleitung vhs-Kino
Inhaltliche Beratung Andrea Reitz
Tel.: 02381 17-5636
E-Mail: Reitz@Stadt.Hamm.de

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.