Kursdetails
Kursdetails

vhs-Kino: Ein Glücksfall

Online Anmeldung nicht freigeschaltet

Tickets sind nur online über www.cineplex.de/hamm oder an der Abendkasse des Cineplex erhältlich.

Kursnr. 2412248
Beginn Mi., 26.06.2024, 19:45 - 21:20 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Cineplex
Gebühr 8,00 € (Ermäßigung möglich)
Gruppengröße max. 200 Personen

Kursbeschreibung

Regie-Ikone Woody Allens neuer Film, gedreht in Paris mit einem französischen Team, enthält all seine bekannten Stilelemente und ist Komödie, Thriller und Romanze zugleich: Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar - beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Doch als Fanny zufällig ihren ehemaligen Klassenkameraden Alain trifft, ist sie hin und weg. Bald darauf sehen sie sich wieder und kommen sich immer näher… Eine Frau zwischen zwei Männern – die klassische Dreiecksgeschichte entwickelt sich zu einem Spiel der augenzwinkernden Verweise auf frühere Filme und ist auch eine romantische und sehr atmosphärische Hymne an die französische Hauptstadt.

Regie und Buch: Woody Allen. Frankreich, USA, 93 Minuten.

Kurs teilen: